Hossa-Talk-Reise 5.1.-13.1.2020

Aus der Wüste in die heilige Stadt mit Jay von Hossa Talk!

Im Januar 2020 gab es wieder eine Hossa-Talk-Reise. Wer hätte damals geahnt, dass die Reise eine der wenigen Möglichkeiten war, im Jahr 2020 zu reisen!

Wir sind froh und dankbar für alle Erlebnisse und Bilder, die wir mit ins Jahr 2020 nehmen konnten.

Wie auf allen Hossa-Talk-Reisen gab es Raum, um das Erlebte und Gesehene kontrovers zu diskutieren.

Wer sich rückblickend für das Programm interessiert, findet es hier: Programm_Hossareise_2020 

 

Wer oder was ist Hossa Talk?

Hossa Talk ist ein zweiwöchentlicher Podcast, in dem Jay und Gofi alias Jakob Friedrichs und Gottfried Müller über Gott und die Welt diskutieren. Im Frühjahr 2016 war ich eingeladen, über meine Erfahrung mit Israel zu erzählen: Israel ein Land zwischen Alltag und Wahnsinn